CARL GEISEN OPEN 2020

SAVE THE DATE
SONNTAG, 12.07.2020 — STAY SAFE AND PLAY GOLF

Auch 2020 veranstalten wir die mittlerweile zur schönen Tradition gewordenen CARL GEISEN OPEN. Wie in den letzten Jahren natürlich mit einem umfangreichen Programm für jedermann!
Neben dem Spaß am Spiel ist die Gesundheit aller Spieler für uns besonders wichtig.
Dieses Jahr bekommt jeder Starter eine „Fight Corona Goodie Bag“ mit auf den Weg, gefüllt mit einem praktischen Mund-Nasen-Schutz und einem Hand-Desinfektionspray.
Das 18-LOCH GOLFTURNIER startet um 11h00 (Stableford – vorgabewirksam).

Allen Teilnehmern wünschen wir ein „Schönes Spiel“ und viel Spaß! Möge der Beste gewinnen!
CARL GEISEN. Einer, für alles! Seit 1890!

#carlgeisen #carlgeisenopen #staysafe #fightcoronagoodiebag#einerfüralles #einerfueralles #seit1890 #trier#teamworkbeginntbeiuns #arbeitskleidung #arbeitsschutz#berufskleidung #industrietechnik #taffemädels #echtekerle

Über Anmeldungen freuen wir uns bis spätestens Freitag, 10.07.2020 an den Golfclub Südeifel:
info@golfclub-suedeifel.de

— — — — —

(C) DESIGN: BUERO KOENIGSWASSER
(C) FOTO: by drobotdean — www.freepik.com