WELTFRAUENTAG

WELTFRAUENTAG
Nicht nur heute, aber heute besonders, erheben wir unsere Hämmer für alle Frauen und „taffen Mädels“ in der Welt, die sich jeden Tag mit Themen wie Sexismus, Gleichberechtigung, Frauenquote oder Equal Pay herumschlagen müssen. Wir bei Carl Geisen sind der Meinung, dass diese Umstände in einer modernen und diversen Gesellschaft schon lange kein Thema mehr sein sollten!
Von Herzen möchten wir unseren „taffen Mädels“ hier im Hause Geisen danken!
Unser Team zählt 25 Frauen in den unterschiedlichsten Positionen: Angefangen bei tatkräftigen Logistikerinnen über unsere begeisterten Frauen im Vertrieb bis hin zu kompetenten Kolleginnen im Bereich IT und Rechnungswesen und schlussendlich als engagierte Geschäftsführerin.
Jede einzelne von ihnen bringt unheimlich viel Kompetenz, Fachwissen und Empathie in unser alltägliches Arbeiten und trägt damit einen wesentlichen Teil zum Erfolg von Carl Geisen bei. Wir sind unheimlich stolz auf Euch! Ihr seid etwas ganz Besonderes. Equal Pay Day gibt es bei uns jeden Tag!
CARL GEISEN. Einer, für alles! Seit 1890!
Andrea Rohde: Geschäftsführerin
Kristian Kohlhaas: Vertriebsinnendienst
Tina Lautwein: Vertriebsinnendienst
Tamara Müller: Vertriebsinnendienst
Tanja Otten: Ladenverkauf
Julia Dick: Auszubildende
Romina Brech: Produktspezialist Berufsbekleidung